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Wir erstellen Ihre Facebook Unternehmensseite kreativ, professionell, kostengünstig inkl. eigener kostenloser Domain
20 gute Gründe, warum ein Unternehmen eine Facebook Unternehmensseite erstellen sollte:
1. Die Größe der Erreichbarkeit
Laut einer Pressemeldung von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hatte die Website zum sechsjährigen Geburtstag der Plattform am 5. Februar 2010 die 400-Millionen-User-Grenze überschritten und ist laut comScore die am häufigsten besuchte Kontaktwebsite. 2008 wurde Facebook in über 20 Sprachen angeboten. Monatlich werden eine Milliarde Bilder und zehn Millionen Videos hochgeladen. In Deutschland hat Facebook 7,5 Millionen Mitglieder. Zwischen März und Juli 2009 ist die Zahl der Nutzer auf Facebook um 50 Prozent angestiegen. In der Schweiz hat Facebook derzeit 1,4 Millionen aktive Nutzer, in Österreich 1,3 Millionen!
2. Interne Kommunikation
Ihre Mitarbeitenden können ihre Verbundenheit mit dem Arbeitgeber ausdrücken, indem sie Fan werden.
3. Partner-Kommunikation
Ihre Lieferanten können ihre Ergebenheit demonstrieren, indem sie Fan werden.
4. Kundenbindung
Ihre Kunden können ihre Zufriedenheit ausdrücken, indem sie Fan werden, oder auch Feedback geben.
5. Viral Effekt
Fan werden und jede andere User-Interaktion auf der Site löst in den Netzwerken der Fans eine Benachrichtigungs-Kaskade aus. Ihre FB-Site ist permanent im «Gespräch».
6. Image
Facebook betont die menschliche, kontaktfreudige, kundennahe Seite Ihres Unternehmens (Social Media). Und Ihre Nähe zum Puls der Zeit. 93 % der Social Media-User sind der Meinung, dass ein Unternehmen eine Social Media-Präsenz haben sollte.
7. Taktische Kommunikation
Sie können Ihre FB-Seite als unkomplizierten Response-, Promotion-, Event- und Dialog-Kanal nutzen, ohne aus Ihrer eigenen Website immer eine Baustelle zu machen. Short Time to Market.
8. Cross Selling
Das Facebook Fan-Widget kann Ihr Webmaster per Copy/Paste in Ihre offizielle Website einbinden. So generieren Sie auch von dort aus neue Fans und wiederkehrende Kontakte.
9. Funktionalität nach Mass
Unzählige Facebook-Apps stehen für unterschiedlichste Marketing-Zwecke (Forum, Umfragen, Promos) kostenlos zur Verfügung. Sie können auch eigene Branded Apps einstellen.
10. Spareffekt
Die Nutzung von Facebook ist auch für Firmen gratis. Facebook kann die Funktion von Microsites und Landingpages übernehmen und Ihnen damit gegebenenfalls viel Zeit und Geld sparen.
11. User Generated Content
Sie können Ihre FB-Site für User Generated Content frei geben und steigern damit Aktualität und Viralität Ihrer FB-Präsenz.
12. Suchmaschinenmarketing
Facebook Firmenseiten werden von Google und Co. sehr gut indiziert. Das Unternehmen erhält dadurch Raumgewinn in Editorial Listings und erweitert sein Verlinkungsnetz.
13. Branding
Ab 25 Fans kann ein Unternehmen die URL www.facebook.com/ihrwunschname selber definieren, idealerweise bevor ein anderer es tut. Über HTML- und Flash-Felder kann das Firmen- oder Produkt-Branding auf Facebook hochwertig umgesetzt werden. Sie erhalten zusätzlich noch eine eigene Domain von uns, über die Ihr Kunde direkt zur Facebook-Seite kommt (www.ihrname.at.vu).
14. Traffic Generator
Eine Facebook Corporate und/oder Product Site liefert zusätzlichen Traffic auf Ihre offizielle Website.
15. Social Media Marketing
Der Social Media-Leader Facebook kann als Sprungbrett und Drehscheibe ideal für weiterführende Engagements in der immer stärker vernetzten und stärker wachsenden Social Media-Welt dienen.
16. Restriktionen
Sie können Ihre FB-Site ganz oder partiell für bestimmte Altersgruppen und Länder öffnen oder sperren, was rechtliche Probleme lösen und die Zielgruppenansprache verfeinern kann.
17. Message Targeting
Der Site-Betreiber kann seine Fans soziodemografisch selektionieren und über das integrierte Messaging-System anschreiben (Keine Spam-Problematik). Statistische Auswertungen inklusive.
18. Facebook Gruppen
Nebst einer Facebook Fan-Site können Sie im Handumdrehen auch eine marken- oder produktspezifische Special Interest-Gruppe gründen und damit weitere Synergien und virale Effekte erzielen.
19. Display-Werbung
Für die Bewerbung Ihrer Facebook-Aktivitäten (und darüber hinaus) steht Ihnen ein integriertes Werbesystem zur Verfügung, das extrem kostengünstig und mit weitreichenden Targeting-Möglichkeiten eingesetzt werden kann (ähnlich wie Google Adwords). Eine Besonderheit dabei ist die Möglichkeit, Ihre Fan-Basis in Ihre Facebook-Kampagnen zu integrieren (social ads). 83 der 100 grössten amerikanischen Werbetreiber nutzen dieses Instrument.
20.Individuelle Gestaltung
DerWerbepartner gestaltet Ihnen die Firmenseite ganz nach Ihren individuellen Design-Wunsch.
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Sie erhalten zusätzlich eine kostenlose Domain von uns (z.B.:www.ihrefirma.at.vu).
Das ist zusätzliche Werbewirksamkeit, da die Domain selbst noch eine Suchmaschinenoptimierung inkludiert hat.