2 Top-Tipps für Facebook-Pages



1.Wählen Sie den idealen Namen für Ihre Facebook Fanpage
Stellen Sie sich selbst die Frage: “Unter welchem Namen ist Ihr Unternehmen bei den Kunden bekannt? Was geben die User in Google oder direkt auf Facebook ein, um Ihre Fanpage zu finden?”
Achten Sie dabei darauf, dass Ihr Name nicht zu lang ist: Umso länger er ist, umso mehr Platz belegt er im Wahrnehmungsbereich des Users. Bitte beachten Sie: Der Name der Fanseite ist nachträglich nicht mehr änderbar!

2.Wählen Sie die richtige Kategorie aus
Die Wahl der Kategorie wirkt sich auf die Zahl und Darstellung der Textfelder im Info-Tab aus. Wenn Sie eine Fanseite für ein Restaurant führen möchten, dann sind Felder wie “Öffnungszeiten” und “Zahlungsarten” wichtig und auch relevant für Ihre (potenziellen) Kunden. Deshalb wählen Sie unter “Lokales” die Kategorie “Restaurant”.Bitte beachten Sie auch hier: Eine Kategorie kann nachträglich nicht mehr geändert werden!

Weiter Tipps folgen...

Sie wollen das alles nicht selber machen? Kein Problem, ich erstelle und pflege Ihre Facebook-Page gerne. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Sie werden sich wundern, wie günstig gute Werbung sein kann.